Aussteller-Galerie

Kunstvolle Handwerkskunst und kulinarische Gaumenfreuden

Zahlreiche heimische Aussteller präsentieren und verkaufen ihre kunstvollen Arbeiten
und „Gaumenfreuden“ im idyllischen Ambiente des Romantikhotels Almtalhof.

Veranstaltungsort & Ablauf

Veranstaltungsort des Handwerks- und Genussmarkts

An einem einzigen Tag im Jahr ver-
wandelt sich der Gastgarten und die Räumlichkeiten des Romantikhotels Almtalhof in den Veranstaltungsort des Handwerks- und Genussmarkts. Von 10.00 bis 17.00 Uhr tummeln sich hier rund 30 Marktstände gefüllt von einer angenehmen Mischung aus Kunsthandwerk und Kulinarik, untermalt von Live-Musik und einer regen Besucherschar.

Wetter?

Der Handwerks- und Genussmarkt findet bei jeder Witterung statt. Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter und Sonnenschein, sollte es jedoch regnen, werden die Marktstände im Freien überdacht und somit wetterfest gemacht.

Restaurant

Der Almtalhof überzeugt nicht nur durch sein einzigartiges und charmantes Ambiente, sondern auch durch kulinarische Genüsse seiner mehrfach ausgezeichneten Küche. Gemeinsam mit
seinem Team verbindet Gastgeber und Küchenchef Jörg Leithner die Tradition
der Region mit den besten Produkten zu einer kreativen und auf den Geschmack konzentrierten Küche. 

Parken

Parkmöglichkeiten finden Sie direkt beim Romantikhotel Almtalhof und am Bahnhof Grünau der nur wenige Gehminuten entfernt liegt.

Anfahrt

Das Romantikhotel Almtalhof befindet sich gleich in der Nähe des Bahnhofs. Auf dem Weg Richtung Almsee oder dem Cumberland Wildpark ist das Hotel auf der rechten Seite nicht zu übersehen. 

Anfahrt & Kontakt

romantikhotel@almtalhof.at

Telefon: +43(0)7616 / 6004

https://www.almtalhof.at/

 

Den Weg zu uns, nach Grünau im Almtal, finden
Sie ganz leicht. Und sollten Sie bequem per Bahn
oder Flugzeug anreisen, holen wir Sie gerne ab.

Ein kurzer Anruf, ein Fax oder eine E-Mail genügt
zumeist für Ihre Zimmerreservierung. 

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder